Tarot

Die magischen Karten des Tarot haben seit jeher eine ungeheure Ausstrahlung auf die Menschen, die bis heute ungebrochen bleibt. Während das spirituelle Wissen früher nur wenigen Auserlesenen zugänglich war und meist von Generation zu Generation weitergegeben wurde, kann die spirituelle Lebensberatung heute auch ganz leicht in den Alltag integriert werden: Verschiedenste Decks und Editionen des im Original 78 Karten zählenden Sets bieten unzähliche Möglichkeiten der Legung.

In dieser Vielfältigkeit liegt aber auch eine große Verantwortung begründet, die eine gute Tarot Deutung ausmachen muss. Nur ein kompetenter, hellsichtig oder intuitiv begabter Tarot Berater mit Erfahrung kann die Karten richtig deuten. Denn nicht nur die perfekte Beherrschung der Legetechniken ist Voraussetzung für das richtige Deuten von Tarot Karten: Allein die Wahl für eine bestimmte Legeform muss vorab von der Tarot Kartenlegerin oder dem Tarot Kartenleger bestimmt werden. Ausschlaggebend dafür ist vor allem das Thema und der Umfang der Fragestellung – so können zum Beispiel Personenkonstellationen oder zukünftliche Tendenzen ganz unterschiedliche Legungen erfordern. Ein ehrlicher Tarot Experte ist dabei in der Lage, dem Ratsuchenden unvergleich tiefe Einblicke in seine Fragen und Sorgen, aber auch in seine Schwächen zu geben.

Oft treten bei einer Tarot Deutung sogar Dinge zu Tage, die lange im Unterbewussten geschlummert haben und erst jetzt, unter professioneller Leitung, wieder bewusst werden. Besonders etabliert für diese Beratungsform hat sich die telefonische Tarot Befragung, bei der die Tarot Beraterin und der Anrufer ganz in Ruhe miteinander sprechen können.

Nahezu jeder empfindet seine erste Beratung mit den magischen Karten als sehr intensiv- umso angenehmer also, sich in einem geschützten Rahmen und im eigenen Zuhause zu wissen.

Für eine telefonische Tarot Beratung stehen Ihnen bei verschiedensten Esoterikportalen im Internet, zahlreiche gut ausgebildete Tarot Berater zur Verfügung, von denen immer jemand für Sie da ist. Empfehlenswert wäre z.B. die Esoterikline STREGATO, zu finden unter der Webadresse www.stregato.de.

___________________________________________________________